Was gibt´s Neues?

Heute gab es einen kleinen Artikel in der NÖN, nach dem Besuch der Zivilschutzbeauftragten Ing. Josef Gaida und Walter Gall bei „Assistenz auf 4 Pfoten"

 

Auch im Bezirksblatt ist ein Artikel erschienen:

http://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/lokales/assistenz-auf-4-pfoten-hunde-die-helfen-in-theresienfeld-d1990981.html

 

Hat mich sehr gefreut! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Letzte Woche (24 & 25.11) haben wir 2 schöne Tage bei Tamara, Lennox zukünftigen Besitzerin, in Oberösterreich verbracht! Die Beiden sind wirklich süß zusammen und verstehen sich schon super!

Im September habe ich mit meiner Hündin Chaya ein Tellington Touch Seminar bei Linda Tellington persönlich besucht! Es war eine tolle und interessante neue Erfahrung für uns. Die Tellington Touch Methode ist sicherlich eine gute Art mit seinen Hund/ Tier eine Verbindung aufzubauen. 

Unlängst waren wir bei Sabine Muschel am Platz zu Besuch. Auf den Bildern sieht man Lennox (künftigen Blindenführhund), wie er die Wolfsstatue entdeckt. Zuerst sind wir noch etwas skeptisch aber mit ein bisschen Hilfe ist auch der Wolf dann nicht mehr so gruselig.

Aktuelles

Hier erfahren Sie akuelle Dinge rund ums Hundetraining und auch meine Hunde!